ANMIETINFORMATIONEN

 

BUCHUNG / RESERVIERUNG

1. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.
-> Beachten Sie eine ausgewählte Mindestmietdauer von 30 Tage.

2. Ihre Reservierungsbestätigung erhalten Sie im Anschluss innerhalb von ca. 4 Stunden* während
der Geschäftszeiten.
In der Reservierung sindt alle Angaben und Informationen zur Anmietung u.a.:
– Reservierungsnummer beim Vermieter
– Abholstation vom Vermieter
– Mietpreis- und Leistungsbestätigung

*Je nach Mietbedarf kann unsere Bearbeitungszeit abweichend bis zu 24 Stunden betragen.
Sollte zu Ihrem Mietzeitraum eine Reservierung nicht möglich sein oder Abstimmungen erfordern, benachrichtigen wir Sie innerhalb dieser Zeit.
Ihre Reservierung steht bis dahin im Status ‘auf Anfrage’.

ABHOLUNG / ANMIETUNG

Ihren Mietwagen holen Sie lt. Reservierungsdaten beim Vermieter ab.
Für einen reibungslosen Ablauf haben wir und die Mietstation alles vorbereitet.
Sie mieten zu allen Vorteilen fest vereinbarter Fleetstar-Tarife.

AUSWEISDOKUMENTE

Mieter und Fahrer müssen bei Übergabe des Fahrzeugs eine gültige Fahrerlaubnis und einen Personalausweis (ggfls. Reisepass mit Adressnachweis) vorlegen.
Führerscheine aus Nicht-EU-Staaten werden akzeptiert, wenn
a) im Pass kein Visum eingetragen ist.
b) der Kunde ein Visum im Pass hat und zum Zeitpunkt der Anmietung noch nicht länger als 6 Monate in Europa ist.

Das Mindestalter für Fahrer beträgt 21 Jahre*.
Führerscheinbesitz mindestens 1 Jahr*.
* Je nach Fahrzeugkategorie gelten davon abweichende Bestimmungen lt. Angebote.

BEZAHLUNG / KAUTION

Die Zahlung erfolgt bei Abholung in der Mietstation mittels Kreditkarte.
Akzeptiert werden internationale Kreditkarten von Visa, MasterCard, American Express, Diners Club, Discover, JCB.
Die Miete wird monatlich nach Nutzung abgerechnet.
Neben dem Mietpreis reserviert der Vermieter auf der Karte eine Kaution von 300EUR.

Bei jeweils benannten Fahrzeugangeboten ist außerdem eine Zahlung mittels EC-/Debitcard möglich.
Geben Sie diesen Zahlungswunsch dann zusätzlich bei Reservierung an.

Zahlungsmittel müssen auf den Namen des Mieter/Fahrer ausgestellt sein und bei Fahrzeugabholung vorgelegt werden.

Andere Zahlungsvarianten auf Anfrage.

UMBUCHEN / STORNIEREN

Ihre Online-Reservierung können Sie bis mindestens 24 Stunden vor Abholung
kostenfrei umbuchen oder stornieren.

(IM MIETPREIS EINGESCHLOSSEN)

Im Mietpreis enthalten
– Haftpflichtversicherung
– Vollkasko-& Diebstahlschutz
– Freikilometer nach Angabe
– Zusatzfahrer
– Mobilitätsservice
– Werkstattkosten
– Wintertaugliche Bereifung (OKT- MAR)
– Steuern, Gebühren
– geltende Mehrwertsteuer
– Serviceleistungen von Fleetstar als Vermittler

MOBILITÄTSSERVICE

Technische Unterstützung für das Fahrzeug bei nicht vom Mieter oder Fahrer verursachter Beeinträchtigung der Fahrbereitschaft.
Organisation der Bereitstellung eines benötigten Ersatzfahrzeugs.

(IM MIETPREIS NICHT EINGESCHLOSSEN)

• Treibstoff
• Örtliche Straßengebühren, Autobahnvignetten o.ä.

(EINREISEBESCHRÄNKUNGEN)

• Westeuropa: Fahrten in westeuropäische Länder sind erlaubt mit Ausnahme von Fahrzeugen ab Kategorie Oberklasse für GB und Italien.
• Fahrten nach Osteuropa: für Fahrzeuge nur bis Kategorie Mittelklasse erlaubt nach Hungary, Slovakia, Slovenia, Croatia, Czech Republic und Poland.
Bitte prüfen Sie vor Anmietung bestehende Einreisebeschränkungen.
Bei Auslandsfahrten ist eine Gebühr für Grenzüberschreitung optional mit einzuschließen.
Einreiseländer sind spätestens bei Fahrzeugabholung mitzuteilen.

ANMIETINFORMATIONEN

 

BUCHUNG / RESERVIERUNG

1. Nach dem Absenden erhalten Sie zuerst eine Eingangsbestätigung an von Ihnen
angegebene E-Mail Adresse gesendet. ->Beachten Sie eine ausgewählte Mindestmietdauer von 30 Tage.

2. Ihre Reservierungsbestätigung erhalten Sie im Anschluss innerhalb von
ca. 4 Stunden* während der Geschäftszeiten.
Ihre Reservierung enthält alle Angaben und Informationen zur Anmietung u.a.:
– Reservierungsnummer beim Vermieter
– Abholstation vom Vermieter
– Mietpreis- und Leistungsbestätigung

*Je nach Mietbedarf kann unsere Bearbeitungszeit abweichend bis zu 24 Stunden
betragen. Sollte zu Ihrem Mietzeitraum eine Reservierung nicht möglich sein
oder Abstimmungen erfordern, benachrichtigen wir Sie innerhalb dieser Zeit.
Ihre Reservierung steht bis dahin im Status ‘auf Anfrage’.

ABHOLUNG / ANMIETUNG

Ihren Mietwagen holen Sie lt. Reservierungsdaten beim Vermieter ab.
Für einen reibungslosen Ablauf haben wir und die Mietstation alles vorbereitet.
Sie mieten zu allen Vorteilen unserer fest vereinbarten Fleetstar-Tarife.

AUSWEISDOKUMENTE

Mieter und Fahrer müssen bei Übergabe des Fahrzeugs eine
gültige Fahrerlaubnis und einen Personalausweis
(ggfls. Reisepass mit Adressnachweis) vorlegen.

Führerscheine aus Nicht-EU-Staaten werden akzeptiert, wenn
a) im Pass kein Visum eingetragen ist.
b) der Kunde ein Visum im Pass hat und zum Zeitpunkt der
Anmietung noch nicht länger als 6 Monate in Europa ist.

Das Mindestalter für Fahrer beträgt 21 Jahre*.
Führerscheinbesitz mindestens 1 Jahr*.
* Je nach Fahrzeugkategorie gelten lt. Angeboten abweichende
Bestimmungen.

BEZAHLUNG / KAUTION

Die Zahlung erfolgt bei Abholung in der Mietstation mittels Kreditkarte.
Akzeptiert werden internationale Kreditkarten von Visa, MasterCard,
American Express, Diners Club, Discover, JCB.
Die Miete wird monatlich nach Nutzung abgerechnet.
Neben dem Mietpreis wird vom Vermieter eine Kaution von 300EUR auf
der Karte reserviert.

Bei jeweils benannten Fahrzeugangeboten ist Zahlung auch mittels
EC-/Debitcard möglich.
Geben Sie diesen Zahlungswunsch dann zusätzlich bei Reservierung an.

Zahlungsmittel müssen auf den Namen des Mieter/Fahrer ausgestellt sein
und bei Fahrzeugabholung vorgelegt werden.

Andere Zahlungsvarianten auf Anfrage.

UMBUCHEN / STORNIEREN

Ihre Online-Reservierung können Sie bis mindestens 24 Stunden vor Abholung
kostenfrei umbuchen oder stornieren.

(IM MIETPREIS EINGESCHLOSSEN)

Im Mietpreis enthalten
– Haftpflichtversicherung
– Vollkasko-& Diebstahlschutz
– Freikilometer nach Angabe
– Zusatzfahrer
– Mobilitätsservice
– Werkstattkosten
– Wintertaugliche Bereifung (OKT- MAR)
– Steuern, Gebühren
– geltende Mehrwertsteuer
– Serviceleistungen von Fleetstar als Vermittler

MOBILITÄTSSERVICE

Technische Unterstützung für das Fahrzeug bei nicht vom Mieter
oder Fahrer verursachter Beeinträchtigung der Fahrbereitschaft.
Organisation der Bereitstellung eines benötigten Ersatzfahrzeugs.

(IM MIETPREIS NICHT EINGESCHLOSSEN)

• Treibstoff
• Örtliche Straßengebühren, Autobahnvignetten o.ä.

(EINREISEBESCHRÄNKUNGEN)

• Westeuropa: Fahrten in westeuropäische Länder sind erlaubt
mit Ausnahme von Fahrzeugen ab Kategorie Oberklasse für GB und
Italien.
• Fahrten nach Osteuropa: für Fahrzeuge nur bis Kategorie Mittelklasse
erlaubt nach Hungary, Slovakia, Slovenia, Croatia, Czech Republic
und Poland.
Bitte prüfen Sie vor Anmietung bestehende Einreisebeschränkungen.
Bei Auslandsfahrten ist eine Gebühr für Grenzüberschreitung optional
mit einzuschließen.
Einreiseländer sind spätestens bei Fahrzeugabholung mitzuteilen.

Im aktuellen Büro ist keine Fahrzeugklasse ausgewählt. Bitte wähle eine andere Klasse!