Bedingungen Vorauszahlung


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Durch Verwendung dieses Buchungstool erklären Sie Ihre Annahme dieser Nutzungsbedingungen, unabhängig davon, ob Sie sich bei uns registrieren oder nicht.
Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, dürfen Sie dieses Buchungstool nicht verwenden.
Vorauszahlung bedeutet, dass Sie die Zahlung der Miete im Voraus zum Zeitpunkt der Miete vornehmen.
Haben Sie Ihre Miete im Voraus gezahlt, wird die Vorauszahlungsbestätigung von Fleetstar auf Basis der nachfolgenden Bedingungen ausgestellt.

1. Vorbehaltlich etwaiger zeitlich befristeter Werbeaktionen, können für im Voraus bezahlte Mieten weder Rabatte noch andere
Werbeaktionen in Anspruch genommen werden.
Die Vorauszahlungsbestätigung von Fleetstar wird an den Fahrer als Karteninhaber zur Inanspruchnahme der Miete gegeben.
Eine Übertragung der Inanspruchnahme auf einen vom Karteninhaber abweichenden Fahrer (z.B. Firmenmitarbeiter) ist in der Buchung zusätzlich anzugeben.
Konnte eine Reservierung nicht bestätigt werden, wird Ihre Zahlungsautorisierung nicht belastet und der Betrag storniert.

2. Leistungen, die in der Vorauszahlungsbestätigung von Fleetstar nicht ausdrücklich als im Mietpreis inkludiert
aufgeführt sind sowie weitere Zusatzleistungen, die der Kunde in Anspruch nehmen möchte, sind im Mietbetrag nicht enthalten.
Der Einschluss zusätzlicher Leistungen/Extras oder Änderungen der Buchung kann bis vor Mietbeginn mit dem Fleetstar-Support
vereinbart werden.

3. Sie können Ihre Buchung kostenlos ändern. Dafür sind die von Fleetstar genannten Kontaktdaten zu verwenden.
Die Änderung kann Einfluss auf den Mietpreis haben und die Ausstellung einer neuen Vorauszahlungsbestätigung erforderlich machen.

4. Sie können Ihre Buchung stornieren. Auch dafür sind die von Fleetstar angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu verwenden.
Ihre im Voraus bezahlte Miete können Sie wie folgt stornieren:
• Sie können bis 48 Stunden vor Beginn der Anmietung kostenlos umbuchen oder stornieren.
• Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden vor der Abholzeit stornieren, erhalten Sie eine Erstattung abzüglich von 4 Tagen zum von Ihnen gebuchten Preis.
• Wenn Sie das Fahrzeug nicht abholen und nicht vorher storniert haben sowie für nicht genutzte Miettage sobald das Fahrzeug gemietet ist können wir keine Erstattung gewähren.

5. Mit Fahrzeugübernahme haften Fahrer und Mietkunde für zusätzlich entstehende Kosten (z.B. fehlender Treibstoff bei der Rückgabe, zusätzliche Tage, zusätzliche Kilometer), bei Schäden für den berechtigten Schadenersatz.

6. Für alle Mieten gelten die zum Zeitpunkt der Fahrzeuganmietung gültigen Vermietbedingungen von Fleetstar.

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en.:

Conditions prepayment [englisch text]

at Booking side:
ONLINE ZAHLEN / PAY NOW
• Payment is made when the booking is confirmed and charged with
the total rental price to the credit card you provided

Conditions prepayment

By using this booking tool, you signify your acceptance of these Terms of Use, whether or not you register with us.
If you do not accept these terms, you may not use this booking tool.
Prepayment means that you make the payment of the rent in advance at the time of the rental.
If you have paid your rent in advance, the advance payment confirmation will be issued by Fleetstar on the basis of the
following conditions.

1. Subject to any temporary promotions, prepaid rentals are not eligible for discounts or other promotions.
The prepayment confirmation from Fleetstar is given to the cardholder to claim the rental.
A transfer of the claim (e.g. for employee ) is already to be indicated in the booking.
If a reservation could not be confirmed, the prepaid amount will not debited and be cancelled.

2. Services that are not expressly listed in the advance payment confirmation from Fleetstar as being included
in the rental price, as well as further additional services that the customer wishes to take advantage of, are not included in
the rental amount. The inclusion of additional services / extras or changes to the booking can be agreed at any time before the
start of the rental with the Fleetstar-Support. The inclusion on arrival by presenting a means of payment could not be possible.

3. You can change your booking free of charge at least 24hours before scheduled pick up time.
To do this, you have use one of the contact mentioned in the reservation. The change may affect the rental price
and may require the issuance of a new and may require the issuance of a new advance payment confirmation.

4. You can cancel your booking. Also for this you have use one of the contact information provided by Fleetstar.
You can cancel your prepaid booking as follows:
• You can rebook or cancel free of charge up to 48 hours before the start of the rental.
• For cancellations within 48 hours prior to scheduled pickup time, you will receive a refund minus 4 days at the price you booked.
• If you do not pick up the vehicle and do not cancel in advance and for unused rental days once the vehicle is rented we cannot grant a refund.

5.The driver and rental client are liable for additional costs incurred (e.g. missing fuel at return, additional days, additional kilometers), for damage to the vehicle caused by you and
you are liable for the repair costs.

6. For all rentals are valid the rental conditions of Fleetstar.

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