Schadenmanagement bei FLEETSTAR

Kein Ärger, kein Streit —

Fair und transparent

Kundenzufriedenheit hat für uns als Langzeit-
Mobilitätspartner oberste Priorität. Daher garantieren
wir ein faires und transparentes Schadenmanagement
für einen reibungslosen Verlauf Ihrer Anmietung.
Auch wenn ein Schaden am Fahrzeug entsteht, führt
dies nicht automatisch zu einer Berechnung. Denn
jeder Einzelfall wird bewertet.

 

Das Schadenmanagement auf einen Blick

✔ Überprüfung aller Fahrzeuge gemäß Qualitäts- und Sicherheitsstandards
✔ Dokumentation von Vorschäden und persönlicher Check bei Fahrzeugübergabe*
✔ Gemeinsamer Abgleich der vorhandenen Schäden bei Fahrzeugrückgabe*
✔ Umgehender E-Mail Versand des Rückgabeprotokolls
*eingeschränkt zu Stoßzeiten

 

Was ist ein Schaden?

✔ Kratzer ab 2 cm* ✔ Streifschäden*
✔ Dellen ab 5 cm ✔ Verformungen
✔ Brüche ✔ Schnitte
✔ Risse ✔ Steinschläge Glas ab 1 cm
✔ Schäden an Reifen ✔ Unfallschäden
✔ Fehlteile ✔ Falschbetankungen
✔ Starke Verschmutzungen ✔ Brandlöcher

Kratzer unter 2 cm und Dellen unter 4 cm gelten im Anwendungsfall als Gebrauchsspur und werden Ihnen nicht berechnet.
*ausgenommen bei Commercials im Laderaum diese als Gebrauchspur gelten

 

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall oder Schaden?

Verständigen Sie sofort die Polizei und Fleetstar Vermieter. Dies gilt auch bei selbst verschuldeten Unfällen ohne Beteiligung Dritter.

Erstellen Sie eine/n schriftliche/n Unfallbericht/Schadenmeldung.
Sie finden hierfür ein Formular bei Ihren Fahrzeugunterlagen oder hier für PKW oder LKW.

Schadenmanagement bei FLEETSTAR

Kein Ärger, kein Streit —

Fair und transparent

Kundenzufriedenheit hat für uns als Langzeit-Mobilitätspartner oberste Priorität.
Daher garantieren wir ein faires und transparentes Schadenmanagement für einen
reibungslosen Verlauf Ihrer Anmietung. Auch wenn ein Schaden am Fahrzeug entsteht,
führt dies nicht automatisch zu einer Berechnung. Denn jeder Einzelfall wird bewertet.

 

Das Schadenmanagement auf einen Blick

✔ Überprüfung aller Fahrzeuge gemäß Qualitäts- und Sicherheitsstandards
✔ Dokumentation von Vorschäden und persönlicher Check bei Fahrzeugübergabe*
✔ Gemeinsamer Abgleich der vorhandenen Schäden bei Fahrzeugrückgabe*
✔ Umgehender E-Mail Versand des Rückgabeprotokolls
*eingeschränkt zu Stoßzeiten

 

Was ist ein Schaden?

✔ Kratzer ab 2 cm* ✔ Streifschäden*
✔ Dellen ab 5 cm ✔ Verformungen
✔ Brüche ✔ Schnitte
✔ Risse ✔ Steinschläge Glas ab 1 cm
✔ Schäden an Reifen ✔ Unfallschäden
✔ Fehlteile ✔ Falschbetankungen
✔ Starke Verschmutzungen ✔ Brandlöcher

Kratzer unter 2 cm und Dellen unter 4 cm gelten im Anwendungsfall als Gebrauchsspur und werden Ihnen nicht berechnet.
*ausgenommen bei Commercials im Laderaum die hier als Gebrauchspur gelten

 

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall oder Schaden?

Verständigen Sie sofort die Polizei und Fleetstar Vermieter. Dies gilt auch bei selbst verschuldeten Unfällen ohne Beteiligung Dritter.

Erstellen Sie eine/n schriftliche/n Unfallbericht/Schadenmeldung.
Sie finden hierfür ein Formular bei Ihren Fahrzeugunterlagen oder hier für PKW oder LKW.

Im aktuellen Büro ist keine Fahrzeugklasse ausgewählt. Bitte wähle eine andere Klasse!